WEIHNACHTSGLÜCK!

 

IDEE:

Kinder in Deutschland packen einen Schuhkarton mit Dingen, die sie im Überfluss haben oder nicht mehr brauchen als Weihnachtsgeschenk für benachteiligte Kinder in Rumänien

ANLEITUNG:

Bitte einen leeren Schuhkarton befüllen mit gut erhaltenem Spielzeug, abgepackten Süßigkeiten, Hygieneartikel, Schreib- und Bastelmaterial oder anderen guten Dingen, die ihr erübrigen könnt.

Bitte den Karton fest zukleben und beschriften für wen der Schuhkarton sein könnte: Z.B. „Mädchen, 10 Jahre“.

Fertigen Schuhkarton dann bitte je nach Termin der Aktion abgeben beim Verein oder bei uns in der Praxis!

Für eventuelle Anregungen oder Fragen dürfen sie sich auch jederzeit bei uns in der Praxis melden. Oder direkt beim Verein (Hainbuchenweg 5/73614 Schorndorf/07181-44810).

Gerne können auch andere Sachen (Kleidung, Schuhe,…) gespendet werden.

page1image46169088